Hier finden sie Hilfe zum Veranstaltungsportal der Archivschule Marburg.
Wie registriere ich mich im Veranstaltungsportal?
Wie finde ich Details zu Veranstaltungen?
Wie melde ich mich für eine Veranstaltung an?
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Wie ändere ich mein Passwort?
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Was mache ich wenn ich meinen Benutzername vergessen habe?
Wenn Sie mehrere Personen, die zu einer Organisation oder Firma gehören anmelden wollen, müssen Sie für jede anzumeldende Person einen individuellen Account in unserem Veranstaltungsportal anlegen und mit diesem anschließend die individuellen Anmeldungen vornehmen. Folgen Sie dabei diesen Schritten:
Sie erhalten alle Bestätigungs-E-Mails der angemeldeten Personen. Sie sollten diese zur Information an die entsprechenden Personen weiterleiten. Bitte geben Sie Benutzernamen und Passwörter ebenfalls an die angemeldeten Personen weiter, damit diese Details der Veranstaltungen abrufen können, da weitere Informationen zum Kurs direkt im Account des Teilnehmenden hinterlegt werden.
Für den Fall, dass sie ihren Benutzernamen nicht mehr wissen kontaktieren sie die Archivschule Marburg. Dort kann der Benutzername ermittelt werden.
Archivschule Marburg - Stand 23.10.2023